Banner Sonstige Banner Sonstige

Danksagung

 Auf diesem Weg möchte ich einigen Personen meinen besonderen Dank aussprechen.

Als erstes meinen wunderbaren Eltern und Geschwistern, von denen ich
mich glücklich schätze sie auch zu meinen engsten Freunden zählen zu dürfen.

Ich danke besonders meinem Partner Tassilo Simon, der mich in allen
Lebenslagen unterstützt, reiterlich fördert und das Herzstück des Lindenbrunnerhofs bildet.

Ich danke meinen fünf wunderbaren Patenkindern Sophie, Olivia, Leonie,
Moritz und Niklas dafür, daß sie mich immer wieder auf andere Gedanken
bringen, neben der Reiterei.

Ich bedanke mich bei meinen Besten Freunden Heinz und Konstantin Lang, Stephanie Dorner, Gabriele Simon 
und Sabrina Warnecke für die vielen schönen Jahre unserer Freundschaft.

Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit dem hervorragenden Chirurgen Herrn Dr. Jochen Feil von der Atos Klinik in Heidelberg. In einer 10 stündigen OP setzte Herr Dr. Feil  mir Bandscheibenprothesen ein vor einigen Jahren und erlöste mich von einem Leben mit grossen Schmerzen. Er ermöglichte mir mit der OP den Weg zurück in der Sattel und in ein schmerzfreies, glückliches Leben.


Ein grosser Dank zu guter letzt an meinen fantastischen Physiotherapeuten Jan Rösel aus Reichelsheim/ODW.
In regelmässigen Abständen behandelt mich dieser nunmehr seit Jahren und ist stets der Erste Ansprechpartner bei körperlichen
Beschwerden bzw. Veränderungen.   www.janroesel.de